Veranstaltungen

Wir lesen vor. Vorlesepaten in der Stadtbibliothek ZwickauRegina Seerig liest Bauer Beck im Versteck von Christa Thielmann und Daniel Napp

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraß 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh, weil das Pferd sie getreten hat. Das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. Jede Menge Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen und halten alle wach. - »So geht das aber nicht«, schimpft Bauer Beck. Wie wird er die Probleme in Griff bekommen?  Vielleicht helfen die Katzen?

Eintrittspreise

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken