Liebe Leser*innen,

auch, wenn es inzwischen wieder möglich ist, die Bibliothek zu besuchen und selbst neues zu entdecken, möchten wir auch weiterhin unsere "Thementische" zu verschiedenen Themen anbieten.

Im Laufe der kommenden Wochen können Sie vier verschiedene Thementische auf unserer Website betrachten. Es wird Thementische zu den Themen DIY (Selbstbau-Projekte), Natur, Wohlfühlen und Ernährung/Bewegung geben.
Zu jedem Thema werden sowohl Kinder-, als auch Erwachsenenmedien ausgelegt. Außerdem werden die Medien noch einmal aufgelistet. Wenn Sie davon etwas entleihen möchten, können Sie diese gern per click & collect bestellen.
*Die Thementische wurden von unseren Auszubildenden im Rahmen ihrer Ausbildung zusammengestellt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bibliotheksteam der Stadtbibliothek Zwickau

Entspannen und Wohlfühlen

Thementisch Wohlfühlen und Entspannung mit vielen interessanten Titeln

Natur - Ideen für und aus dem Grünen

Thementisch "Natur" für Erwachsene
Thementisch "Natur" für Kinder

Do it Yourself (DIY) - Der Trend des Selbermachens

Wer Lust hat, etwas selbst zu machen - ganz egal ob Handarbeit, Basteln oder sogar Selbstbauprojekte - der findet in der folgenden Liste sicher etwas zum Ausprobieren.