Veranstaltungen

Wir lesen vor. Vorlesepaten in der Stadtbibliothek ZwickauSusanne Hartzsch – Trauer liest „Das Streichholzschachtel-Tagebuch“ von Paul Fleischmann und Bagram Ibatoulline

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraß 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

In Urgroßvaters Kiste voller Streichholzschachteln stecken viele Geheimnisse. Gemeinsam öffnen er und seine Urenkelin die Schachteln. „Such dir aus, was dir am besten gefällt. Dann erzähle ich dir die Geschichte dazu“, ermuntert der alte Mann seine kleine Urenkelin und langsam entdeckt sich die spannende Geschichte einer Auswandererfamilie.

Eintrittspreise

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken