Veranstaltungen

Wir lesen vor. Vorlesepaten in der Stadtbibliothek ZwickauHans-Joachim Weber liest „Ein komischer Vogel“ von Michael Engler / Joëlle Tourlonias

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraß 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

Ein fremdes Ei ist im Nest! Das fällt Frau Amsel natürlich sofort auf. Doch was macht ein Ei mehr oder weniger schon aus? - Sie brütet es einfach mit aus. Aber kein Kuckuck, wie vermutet, sondern ein Drache schlüpft aus dem fremden Ei und ist g a n z anders als Familie Amsel. Doch als es Winter wird, kommt ein großer Tag für den kleinen Drachen. Wer hätte gedacht, wie schön es sein kann, etwas anders zu sein ...

Eintrittspreise

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken