Veranstaltungen

Wir lesen vor - Vorlesepaten der Stadtbibliothek ZwickauHans-Joachim Weber liest: "Ein komischer Vogel" von Michael Engler

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraß 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

Ein fremdes Ei ist im Nest! Frau Amsel brütet es einfach mit aus. Da wird sicher ein Kuckuck drin sein. Aber es schlüpft ein Drache aus dem fremden Ei und der ist nun so ganz anders als Familie Amsel, was für allerlei Chaos sorgt. Aber Anderssein ist schön! Das merkt Familie Amsel, als der kalte Winter kommt und es doch ganz praktisch ist, einen Drachen im Haus zu haben… Warum? Das erfahrt ihr hier!

Eintrittspreise

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken
Datenschutzhinweise

Datenschutzerklärung