Erstmal für immerLesung mit Madeleine Becker

barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

Die traumhafte Berglandschaft Österreichs nutzte die damalige Studentin Madeleine Becker für einen Campingurlaub, nicht ahnend, dass dieser ihr komplettes Leben umkrempeln wird. Hier lernte sie nicht nur ihren späteren Mann, sondern auch das Landleben kennen und lieben, und lebt seit 2019 den Traum, den wohl viele Städter träumen: Vom glücklichen Leben im Einklang mit der Natur. Doch dass der Alltag auf einem Landwirtschaftshof oft harte Arbeit, Entbehrung und auch Tränen bedeutet, wenn ein liebgewohnenes „Nutz“-Tier vom Schlachter abgeholt wird, und dass der Spagat zwischen wollen und können oft genug ein sehr schwerer ist, davon berichtet Madeleine Becker nicht nur regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal, sondern nun auch in ihrem Buch.

Eintrittspreise

Eintritt: 8 Euro, ermäßigt 6 Euro