Veranstaltungen

Wir lesen vor. Vorlesepaten in der Stadtbibliothek ZwickauDagmar Köhler liest „Das Beste überhaupt: Meerschwein sein“ von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

Gewusel links, rechts, vorn und hinten – und Miro Meerschwein ist mittendrin.
Als die anderen zum Versammlungsort ziehen, wo das »Das beste Meerschwein überhaupt« gewählt werden soll, tut sich jeder unterwegs hervor: durch Schlauheit, Mut oder große Sprünge. Und erst richtig los geht die Prahlerei vor der Wahl. Da ruft einer: „Wir wählen Miro!“ Er wünscht sich  mittendrin zu sein, er braucht das Gewusel.

Eintrittspreise

Eintrittt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken
Datenschutzhinweise

Datenschutzerklärung