Veranstaltungen

Wir lesen vor. Vorlesepaten in der Stadtbibliothek ZwickauMonika Aschenborn liest moit dem Kamishibai-Theater

Wann?

16:00 Uhr

Wo?

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44A
08056 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375834301

Beschreibung

„Es klopft bei Wanja in der Nacht“ von Tilde Michels und Reinhard Michl

In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt - bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...

Eintrittspreise

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44a
08056 Zwickau
Tel: 0375 834301

Merkzettel

Merkzettel drucken
Datenschutzhinweise

Datenschutzerklärung