Ohren- und Augenschmaus

In den Regalen stehen für Dich zahlreiche Filme, stundenlang Musik und Hörbücher bereit. Hier erfährst Du regelmäßig, was es Neues für Deine Augen und Ohren gibt. An den Hörstationen kannst Du bereits in die Musik-CDs oder Hörbücher hineinlauschen.

 

Wie die Sonne in der Nacht

von Antje Babendererde

Mara ist für ein Austauschjahr in New Mexico. Dort fällt ihr eines Tages ein rätselhafter und schöner Junge buchstäblich vor die Füße. Kayemo hat sein Gedächtnis verloren - und seine Sprache. Mara begibt sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Identität und seiner Vergangenheit. Diese führt die beiden in die Wildnis und zu den geheimen Orten der Pueblo-Indianer. Als Kayemo schließlich seine Erinnerung wiederfindet, muss er sich schrecklichen Gewissheiten stellen. Und der Tatsache, dass sein Herz schon längst von dem rothaarigen Mädchen aus Deutschland gestohlen wurde?

Jodie Ahlborn und Aleksandar Radenković fesseln die Hörer mit ihrer einfühlsamen und mitreißenden Lesung.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.

Pressestimme: "Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Autorin den Spagat zwischen Anspruch und Unterhaltung schafft." börsenblatt (Börsenverein des Deutschen Buchhandels)

Spieldauer: 7 Stunden und 1 Minute
Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Sprache: Deutsch
ASIN: B079WVK1M7

Quelle: www.jumboverlag.de

Ich - Einfach unverbesserlich 3

von Universal Pictures Germany GmbH

Ex-Schurke Gru konnte den Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt er zu Hause bei den Kindern. Doch dann erfährt er von seinem Zwillingsbruder! Dru sieht besser aus als Gru und ist auch erfolgreicher - und so beginnt das Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar wiedererscheint und die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen.

Pressestimme: "Die Geschichte vom Superschurken Gru, der unfreiwillig Gutes tut, ist nicht ganz frisch. Trotzdem macht auch der dritte Teil von "Ich, einfach unverbesserlich" so viel Spaß wie wenige Filme sonst." Spiegel Online

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 9. November 2017
Produktionsjahr: 2017
Spieldauer: 90 Minuten

Quelle: www.universalpictures.de